Für wen

Optimal für Familienunternehmen und KMU im Nachfolgeprozess

KMU und Familienunternehmen

Das Angebot der KMU-Nachfolgekommunikation richtet sich an Schweizer Familienunternehmen und KMU, die sich mit der Nachfolge befassen oder sich bereits im Nachfolgeprozess befinden.

Schlüsselpersonen

Das Angebot ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Unternehmerinnen und Unternehmer, bestehenden und künftigen Inhaber*innen und Geschäftsführer*innen, Familienmitglieder, Mitglieder der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates, Führungspersonen und Teamleiter*innen.

Nachfolgeprozess

Das Angebot der KMU-Nachfolgekommunikation richtet sich an Schlüsselpersonen, die sich in einem Prozess der Nachfolge befinden. Dabei kann es sich um eine Unternehmensnachfolge handeln oder um die Neubesetzung einer Schlüsselperson innerhalb des Unternehmens.

Monika Waldburger-326.jpg

«Ich schätze KMU und fühle mich ihnen verbunden. Ich freue mich auf den Austausch und Kontakt mit Menschen, die mit ihrer Firma oder innerhalb eines Unternehmens etwas bewegen und sich mit Herzblut einsetzen.»

Monika Waldburger